EGOMENT LITERRA DESIGNARE ALITER OPTATUM SERMO SIMULACRUM SOLADIS ANNUS
Toni, ein toller Mensch! Egal was du jetzt wohl dazu gesagt hättest... Die Woche mit dir hier in Hamburg war echt sehr lustig, hoffe wir sehen uns mal öfter! Hab dich sehr lieb! ♥


Nils, alla nils man! Was hast du mir, oder uns allen, für ein schrecken eingejagt als du von uns gehen wolltest... mach sowas nie wieder! Denn so einen tollen wunderbaren menschen wie dich gibt es nicht oft. Mit dir kann man echt soviel machen, egal was, es macht immer spaß mit dir, ob nur im park sitzen in bitterer kälte und ein bier nach dem anderen weg zu zischen und dann das ganze pfand liegen zu lassen, ob irgendwelche zugfahrten, telefonaten, rummgammeln. es macht immer spaß mit dir, und mal fühlt sich sehr verstanden von dir. Danke das du mir schon so oft geholfen hast, bin immer für dich da. Hab dich unendlich doll lieb,großer! ♥


Hose, ein sehr lustiger mensch! Mit einer lustigen Art! Macht immer spaß mit dir! Ich mag dich echt, bist total lieb auf irgend eine weise, hab dich lieb!


Jasi, so eine süße kleine! Echt mal, was wir beide schon durchgemacht haben XD Ich sag nur unsere Emophase peinlich peinlich...aber zusammen sind wir da ja auhc durch, nicht wahr? mit dir kann ich so toll reden, und unsinn machen und keine ahnung, bist einfach nen besonderer mensch... ich lieb dich shadz ♥


Alina, kleine alina... kennen uns schon lange, und wir beide haben uns irgendwie voll verändert, aber egal was is, werd dich nie vergessen!


Klara,will dich mal unbedingt wieder sehen, kleine! obwohl ich glaub mitlerweile bist du sogar größer als ich oder? xD echt lustig! hab dich lieb!♥


Laura, dich hab auch schon ewig nicht gesehn, voll schade, aber ich hoffe das das bald nen ende hat Ich erinnere mich gerne an die tage mit dir zurück wo wir zusammen mit Klara auf den tischen getanzt haben xD Das war schon eine witzige zeit. vermiss dich, hab dich lieb ♥


Anna, ich kenn dich seit ich 7 bin. zusammen haben wir verkleiden gespielt und jetzt gehn wir zusammen auf skakonzis und lassen uns von papa das drehen beibringen xDD vermiss dich, und lieb dich meine allerliebste halbschwestser!


Huhn, größtes huhn überhaupt! Sei dir treu, mach was du für richtig hälst, finde deinen weg!


Strunk, sehr witzig! und mittlerweile haben wirs ja auhc geschafft mal ernste gespräche zu fürhen xD hab dihc lieb!


Marcel, hm...obwohl wir uns voll erändert haben, in voll die andere richtung, hab ich dihc noch immer lieb! und würd dich gerne mehr sehn =)



Adrian, is witzig wenn wir uns ma sehn, =) hab dich lieb


Eva, irgendwie das Gefühl als würden wir uns ewig kennen..bin froh dich kennen gelernt zu haben, ist immer toll mit dir was zu machen. lieb dich ♥



Aläx, egal was is.. ich werd dich immer lieben. Bist mit voll wichtig. Mit dir fing schließlich alles an. Lieb dich ♥


Ulle, mit dir kann man so viel spaß haben, und so geil ablästern über die männerwelt ;D


Philipp, einfach ein sehr lustiger mensch. obwohl ich immer noch nicht ganz weiß wie du wirklich bist Das wird schon wieder =)


Anna, meine kleine :D hab dich lieb! müssen mehr miteinander machen,mh?


Katie, trink mit mir noch ein Bier, es muss ja nicht das letzte sein! ..hab dich so lieb! macht immer sehr viel spaß mit dir :D


Robert, jawoll! Will dich endlich wieder treffen! Der Sommer wird mindestens genauso geil wie der letzte! Hau rein! Hab dich lieb großer


Kleister, ...unendliche geschichte das mit uns beiden, und das buch ist immer noch nich zuende geschrieben. bin ich mir sicher..wies enden wird weiß ich jedoch nicht. ich hab dich lieb


Jacky, sehn uns leider nur noch selten, aber ich hab dich lieb =)



Küken, dich erwähn ich jetzt einfach mal so als dankeschön das du dich früher so um mich kekümmert hast als ich so "neu" war bei euch =)


Can, caaaaaaan digga can, es ist immer so funny mit dir, echt du bist so kuhl xD kann man garnicht beschreiben, bringst einen meist immer zum lachen. macht immer spaß mit dir! hab dich lieb!


Tiro, ich glaub ja immer noch das es dich eigentlich garnicht gibt! Ich mein..wie lange kennen wir uns schon?! Und immmmmeeeer wenn wir uns treffen wollten, hats nicht geklappt, oder du warst nicht da! Komischkomisch! ;D aber ich bin mir sicher, spätestens näcshtes jahr force werden wir uns sehn xD


Ben, guck da nicht so hin! Und nicht in diesem Ton! DU nicht! Halt dein Mund wenn du mit mir redest! ...achja, war schon lustig mit dir! xD


Lisa, eine sooo süße, die ich leider viel zu selten seh =( müssen wirklich viel mehr mit einander machen, macht nämlich immer so viel spaß mit dir, und man kann super reden mit dir. hab dihc ganz doll lieb, süße.


Benny, du kunde du! bist echt total lustig drauf irgendwie, IRGENDWIE! *lach ..jaja, und zieh endlich nach hamburg! haben noch viel vor! fotosession, goapartys, konzerte, und sowiso! also hopp hopp!


Dose, du alte sau eh. hab dich lieb großer! bist echt total lieb und so, und macht viel spaß mit dir!


Krümel, kleine maus. kennen uns zwar noch nicht so doll, aber fands toll das ihr zu meinem geb kamt! war toll mit euch! immer wieder gerne


Crotti, viel zu schnell ging die zeit,...
Gratis bloggen bei
myblog.de