EGOMENT LITERRA DESIGNARE ALITER OPTATUM SERMO SIMULACRUM SOLADIS ANNUS
wahnsinn

Wenn man sich mal genau überlegt... in weniger als 2jahren mache ich Realabschluss.. und wenn cih zurück denke wie schnell 2 jahre vergehen.. das is wahnsinn. Also stelle ich mir die Frage was werde ich in meine zukunft machen....gleich hol ich mir ne schoko milch ausm penny und heute abend telefonier ich mit meinem schatz... nein ich meins ernst.. was werd ich nach der schule machen? Da ich nicht glaub jemals zu studieren oder einen job zu haben in dem man abi brauch, werde ich wahrscheinlich keins machen..und wenn ich später doch denke ich brauch es, kann ichs ja immer noch nach machen. ich habe viele verschiedene bilder von meinem zukünftigem leben.. lehne ich mich jetzt nach hinten und träume vor mich hin habe ich ein bild vor mir, wie ich vor einer kleinen unbekannten band stehe und ihnen meine für sie gestalteten flyer zeige,wie in einer großen altbau-küche mit grünen stuhlkissen und sonnenblumen auf dem fensterbrett am tisch sitze..ich meine schwarzen pony nach hinten streiche und die zeitung aufschlage während meine tochter Mia wie wild im essen rumpantscht und sichtlich spaß daran hat crotti die butter an den arm zu schmieren, wie ich vor einem haufen papieren am schreibtische sitze, alle beklebt mit gelben zetteln und auf dem monitor verschiedene versionen von einem bandlogo und dann die haustür klingelt ich aufspringe und mir dabei der kaffee umkippt, ich mir dann schnell aus der küche ein handtuch hole und zur tür laufe....
19.9.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de