EGOMENT LITERRA DESIGNARE ALITER OPTATUM SERMO SIMULACRUM SOLADIS ANNUS

Also Leudde ne, hier wärn wir dann mal angelangt sich wieder ganz prima selbst zu profilieren. Da deine Oma aber auch schon die Russen gefickt hat, will ich jetzt ma eins klar stellen: geh kaggn. Ich versteh euch kleinen Emokiddis nicht,..aber man steckt da ja nicht drin. Sowiso nicht. Weil ne...weißt schon. Naja außerdem hasse ich arrogante anti-oi Crusts, oder sowiso Punks die was gegen Oi! haben. Schon ma an den beginn der szene gedacht? wie es da alles war? wer die ersten waren? nö, wahrscheinlich nicht. Brett vorm Kopp oda so. Bulln, Faschos und Antifas können mir mal gewaltig den Arsch lecken. Oder was meint ihr? Is egal, könn se trotzdem. Ich bin gerne lange unterwegs. DIe ganze Nacht. Und dann wenn es hell wird und die Vögel anfangen zu zwitscher, im bett liegen, eine rauchen, und chilln. Genitale Sache. Oder am See liegen und den Fröschen beim poppn zuhören. Auch sehr geniale Sache. Sterne gucken wird bei mir nicht romantisch. Da ich spätestens nach 2 minuten irgendeine scheiße erzähle was ich denn da oben im himmel sehe. Und wir beide dann nach 5 minuten nicht mehr aus unsrem Lachflash rauskommen. Also versuch es garnicht erst auf die romantische art bei mir. Es sei denn du bekommst es in den ersten 2 Minuten hin, das wir schon ineinander verfangen sind das ich garnicht mehr die möglichkeit habe scheiße zu labern. Weiß man nicht. Aber mal ne andere Frage: Brauchst du crack? Gut. Hab auch nix mehr. Nimmt mich nich zu ernst, entweder ich verarsch dich weil mir langweilig ist, oder ich bin ironisch. Oder beides. Poppn?













01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
Alfred Quack - Warum bin ich so fröhlich


02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
limp bizkit - bittersweet symphonie

03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Pöbel und Gesocks - Palmen

04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
ich geb alles zu xD

05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
terrill - scream unplugged
limp bizkit - bittersweet symphonie
böhse onkelz - für immer
clawfinger - when everything crumbles

06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
clawfinger - when everything crumbles

07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Yann Thiersen - la valse d'amelie (piano)

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Oxo 86 - so beliebt und so bescheiden

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
???


10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
oh da gibts viele..
der dicke polizist - punkrocksong (erste mal richtig besoffen und so)

11 .:. Ein Song.. den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
curse - und was ist jetzt?
fischmob - susanne zur freiheit

12 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
bei sämtlichen Goa liedern.

13 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
dritte wahl - halt mich fest

14 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
Daily Terror - Schattenspiele

15 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
daily terror - wenn cih mit dir pogo tanze

16 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
abbruch - ich bin ein baum

17 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
böhse onkelz - auf gute freunde
böhse onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
und noch soviele mehr...
clawfinger - when everything crumbles

18 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
wärters schlechte - nos temos a dizer

19 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
ss-kaliert - fuck off and die

20 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
toten hosen - nur zu besuch

Alter: 26
 
Schule: Vaddersn in Elbtunnel deiner Mudda
Universität: watn nu?! in

Ich mag diese...
Musiker: Oi:
4 Promille
Volxsturm
Loikaemie
Oxo 86
Krawallbrüder
Cock Sparrer
Berliner Weisse
Bombecks
Jesus Skins
Broilers
Lammkotze
Durstige Nachbarn
Oi Polloi
Keltoi
Nota
Curasburn Oi!
Gymslips
Skinflicks
Symarip
Warzone
oi! the arrase
On file
The Busters

Ska:
Laurel Aitken
Skaos
Zusammrottung
Distemper
Krach
Tiefenrausch
The Toasters
schwarz auf weiss
Irie Revolutes
Skatoons
Mothers Pride
Rantanplan
daSkartell
Hotknives
Skaquadrat
Ska-P
The Specials
The Selecter
Special Beat
The Skankaroons
The Palookas

Punk:
Dritte Wahl
No Exit
Hass
Chaos Z
Autos
ACK
A+P
Betontod
Blitzkrieg
Chefdenker
Heiter bis Wolkig
Daily Terror
Normahl
Abbruch
Blumen am Arsch der Hölle
Kassierer
Oma Hans
Der dicke Polizist
Kinder vom Bahnhofskloo
Boikottz
Deutsche Trinkerjugend
Knochenfabrik
Quentschenpaua
Boskops
Dödelhaie
Les Cactüs
Buttocks
Fuckin Faces
Male
Razzia
Marionetz
The Adicts
Vorkiegsjugend
Toxoplasma
Wärters Schlechte
Ton Steine Scherben
Slime
The Shocks
ZK
Schleimkeim

Hip Hop:
Creme de la Creme
Curse
Eins Zwo
Fischmob
Mc Einar
Fantastischen 4
Jan Delay
Beginner

Lieder: ändert sich fast täglich
Sendungen: the simpsons, ren and stimpy
Filme: wie feuer und flamme, engel+joe, durchgeknallt, hdr, oi warning, american history x
Schauspieler: gibts nicht.
Bücher: engel+joe
Sportarten: federball
Hobbies: sowas brauch ich nich
Orte: Ottos, Ostsee,...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de